FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 2

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 2

Frage

Ich will die ADVENTUROUS auf mich selbst spielen, dazu muß ich aber eine Mission zu einem gegnerischen Pro-Sol durchführen und dort eine Einheit vernichten oder reduzieren. Wenn der Gegner nun ein leeres Pro-Sol hat, ist damit die Reduzierung erreicht?

Antwort

Nein, es muß tatsächlich eine Einheit reduziert oder vernichtet worden sein.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS