FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 18

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 18

Frage

Auf dem Attentat auf Rhodan steht drauf, dass es nur 1x pro Kampf einsetzbar ist. Kann ich es also nicht noch einmal spielen, wenn es gekontert wurde?

Antwort

Wenn es gekontert wurde, kannst du es nochmals spielen, denn es wurde dann ja noch nicht eingesetzt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS