FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 17

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 17

Frage

Wenn ich das Attentat auf Rhodan spiele und mein Gegner keinen Perry Rhodan auszuliegen hat, dann darf ich ja bestimmen, welche andere Einheit er zuerst auslegen muß. Gilt das auch für die 2. und die 3. Kampfrunde?

Antwort

Ja. Der Gegner muß in jeder Kampfrunde die von dir ursprünglich festgelegte Einheit (die Zieleinheit) zuerst auslegen, sofern sie noch existiert. Existiert sie nicht mehr, dann darf der Verteidiger die betroffene Einheit auswählen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS