FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 16

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 16

Frage

Wenn die ADVENTUROUS auf mich gespielt wird und ich meine Einheiten von Anti-Sol nach Gray Beast verlege, muß das ja unter Einhaltung der Prämissen geschehen. Muß ich dann für Horace O. Mullon und Walter S. Hollander jeweils 2 Gray Beast auszuliegen haben? Und was passiert, wenn ich sie nicht habe?

Antwort

Ja, du mußt bei Horace O. Mullon und Walter S. Hollander bereits 2 Gray Beast auf der Pro- bzw. Anti-Seite auszuliegen haben, wenn du sie nach Gray Beast verlegst. Wenn du sie nicht besitzt, dann kommen die Personen in die Materiesenke.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS