FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 15

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 15

Frage

Wirkt die ADVENTUROUS auch gegen Topsider, wenn diese sich auf Anti-Sol befinden, weil sie in Phase IV dorthin gelangt sind?

Antwort

Nein. Die ADVENTUROUS wirkt nur gegen alle Einheiten der Loyalität Saboteure, egal, aus welcher Phase sie stammen, mit Ausnahme von Atlan. Gegen Einheiten anderer Loyalitäten wirkt sie nicht. Die Saboteure mit den entsprechenden Prämissen gelangen nach Gray Beast, Saboteure, die keine Prämisse für Gray Beast haben, kommen in die Materiesenke.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS