FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 13

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 13

Frage

Die Naturphilosophen besitzen beim Missionsziel Attentat auf Perry Rhodan eine Tarnung von B+1. Gilt das nur, wenn ich gleichzeitig das Ereignis Attentat auf Rhodan spiele, oder auch, wenn ich ganz normal ein Attentat gezogen habe und als Missionsziel Perry Rhodan benenne?

Antwort

Das gilt auch im 2. Fall, also immer dann, wenn Perry Rhodan das Missionsziel ist.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS