FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 1

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Saboteure/Gray Beast Nummer 1

Frage

Ich fliege mit einer Gazelle nach Gray Beast, die Einheiten an Bord hat, die Gray Beast aber nicht betreten dürfen. Was passiert mit diesen Einheiten?

Antwort

Da Einheiten am Zielort immer ausgeladen werden müssen, dies hier aber nicht möglich ist, mußt du, nachdem die Gazelle im Abschnitt Reaktivierung angekommen ist, mit ihr im Abschnitt Mission sofort wieder zurückfliegen. Das waren dann zwei überflüssige Missionen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS