FAQ / Phase V: Atlan Nummer 8

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 8

Frage

Ich spiele für die Anti-Seite das Psychoduell auf Hellgate. Gilt dieses nun als eine Mission, oder kann ich zusätzlich noch eine Mission durchführen?Könnte ich sie ggf. auch auf der Pro-Seite durchführen?

Antwort

Du kannst zusätzlich zum Psychoduell auf Hellgate noch eine Mission durchführen, es gilt nicht als Mission.Da das Psychoduell auf Hellgate für die Anti-Seite gespielt wird, kannst du deine Mission auch nur auf der Anti-Seite durchführen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS