FAQ / Phase V: Atlan Nummer 7

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 7

Frage

Das Psychoduell auf Hellgate wird im Abschnitt Mission gespielt. Dabei lege ich Pro-Atlan auf Hellgate (also auf der Pro-Seite) aus. Kann ich nun im Abschnitt Ausbau auch Karten auf der Anti-Seite auslegen?

Antwort

Ja, die Aktionen im Abschnitt Mission haben keinen Einfluß auf das Kartenauslegen im Abschnitt Ausbau.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS