FAQ / Phase V: Atlan Nummer 6

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 6

Frage

Ich habe ein Hellgate mit zwei Einheiten auszuliegen und spiele nun das Psychoduell auf Hellgate. Somit kann ich mir ja den Pro-Atlan heraussuchen und auf Hellgate auslegen, womit ich aber die Obergrenzen überschreite. Was passiert?

Antwort

Die Karte, mit der du die Obergrenzen überschreitest, kommt in die Materiesenke, das ist bei Dir leider der Pro-Atlan. Man sollte vor dem Spielen vom Psychoduell auf Hellgate an die Obergrenzen denken.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS