FAQ / Phase V: Atlan Nummer 5

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 5

Frage

Ich habe bereits den Handlungsstrang Atlan gelöst und Pro-Atlan auf Sol auszuliegen. Kann ich nun zur Sicherheit nochmals einen Anti-Atlan, wenn ich ihn ziehe, auf Anti-Sol auslegen (falls mir mein Pro-Atlan vernichtet wird)?

Antwort

Nein, Unikate dürfen zu jedem Zeitpunkt nur 1x in deinem Raum ausliegen. Du darfst den Anti-Atlan erst dann auslegen, wenn der Pro-Atlan bereits vernichtet worden ist.

Information

FAQ / Phase IV Nummer 42 und FAQ / Ereignisse Nummer 4 gehen von einer anderen Situation aus betreffen aber dieselbe Problematik.

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS