FAQ / Phase V: Atlan Nummer 15

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 15

Frage

Muss der Psychostrahler beim Psychoduell auf Hellgate vor dem Ziehen der Aktionskarte zur Bestimmung der Tarnung vernichtet werden, oder kann er auch danach noch eingesetzt werden?

Antwort

Alles, was die Tarnung modifiziert, muss vor dem Ziehen der Aktionskarte eingesetzt werden, also auch der Psychostrahler.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS