FAQ / Phase V: Atlan Nummer 12

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 12

Frage

Wenn mein Pro-Atlan vernichtet wird und ich ihn mir mit der Tiefseekuppel aus der Senke wieder heraushole, kann ich ihn dann sofort wieder auf der Pro-Seite ausspielen oder müßte ich erst wieder Anti-Atlan und die entsprechenden Ereignisse dazu spielen?

Antwort

Du mußt mit Anti-Atlan und den entsprechenden Ereignissen wieder neu beginnen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS