FAQ / Phase V: Atlan Nummer 10

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 10

Frage

Wenn sich bei meiner Mission von Pro-Sol nach Anti-Sol mein Pro-Atlan und gegnerischer Anti-Atlan begegnen, dann kommt der angreifende Pro-Atlan in die Materiesenke. Erhalte ich dann auch 1 Siegpunkte?

Antwort

Nein! Du hast während deiner Mission ja nicht den gegnerischen Atlan vernichtet. Nur dann würdest du 1 Siegpunkte erhalten.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS