FAQ / Phase V: Atlan Nummer 1

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Atlan Nummer 1

Frage

Der Gegner hat auf seinem Anti-Sol Saboteure und Anti-Atlan auszuliegen. Ich führe eine Mission gegen Anti-Atlan aus und vernichte diesen. Darf ich jetzt reduzieren?

Antwort

Nein, zu einer Reduzierung kommt es nur, wenn du durchgebrochen bist oder sich am Ort keine weiteren Einheiten mehr befinden, es sind ja aber noch die Saboteure da.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS