FAQ / Phase V: Agenten Nummer 9

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 9

Frage

Was mache ich, wenn ich Perry Rhodan mit 2 weiteren Agenten auf dem gegnerischen Aralon abgesetzt habe und der Gegner sofort danach Perrys 100. Geburtstag spielt?

Antwort

Dann feiert Perry Rhodan auf dem feindlichen Aralon Geburtstag und merkt gar nicht, wie er dort beim Feiern auffällt. Das wird böse enden...Oder du versuchst mit Hilfe der Fertigkeit Initiative Perry Rhodan und seine Leute sofort wieder abzuholen (natürlich nur mit einem anderen Schiff).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS