FAQ / Phase V: Agenten Nummer 7

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 7

Frage

Der Gegner hat auf meinem Volat drei Agenten abgesetzt. Nun möchte ich eine Abwehrmission machen und diese angreifen. Kann ich dabei vorher "Perrys 100. Geburtstag" spielen und dadurch die gegnerischen Agenten passivieren?

Antwort

Nein, denn die Karte kann nur im gegnerischen, nicht im eigenen Abschnitt Mission gespielt werden. Es ist jedoch möglich, sie zu spielen, wenn der Gegner die Agenten gerade abgesetzt hat (sich also noch im Abschnitt Mission befindet).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS