FAQ / Phase V: Agenten Nummer 51

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 51

Frage

Mein Gegner hat in Phase V drei Aralons der Phase IV und eines der Phase V auszuliegen. Wenn ich nun Agenten dort absetzen will, zählen dann die Aralons der Phase IV bei der Anzahl der absetzbaren Agenten mit? Die Phase IV-Aralons sind ja keine Sondierungsorte.

Antwort

Sie zählen mit, denn es geht hier nur um die Anzahl der Orte, nicht um die Anzahl der Orte mit Sondierung. Du kannst also maximal 5 Agenten absetzen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS