FAQ / Phase V: Agenten Nummer 43

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 43

Frage

Ich mache eine Agentenmission und fliege mit einem Schiff und einem Agenten nach Hellgate. Da mein Schiff eine Tarnung von 4 hat, kann ich den Agenten absetzen. Muß ich nun beim Abholen des Agenten wieder einen Tarnwert > 3 für mein Schiff erreichen?

Antwort

Ja jedesmal, wenn du Hellgate anfliegen willst.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS