FAQ / Phase V: Agenten Nummer 40

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 40

Frage

Ich führe eine Defensivmission mit einem Agenten an Bord durch und werde durch eine Fehltransition zu einem gegnerischen Sondierungsort umgelenkt. Kann ich hier nun eine Agentenmission durchführen und meinen Agenten absetzen?

Antwort

Ja. Allerdings mußt du gleich, nachdem der Gegner den neuen Zielort genannt hat angeben, dass das nun eine Agentenmission sein soll.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS