FAQ / Phase V: Agenten Nummer 4

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 4

Frage

Kann ich gegen einen gegnerischen Ort, auf dem sich Agenten von mir befinden (also gerade eine Agentenmission läuft), auch eine Offensivmission durchführen?

Antwort

Ja, das geht.Wenn du jedoch die Agenten im gleichen Zug gerade erst abgesetzt hast, benötigst du dazu die Fertigkeit "Initiative".

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS