FAQ / Phase V: Agenten Nummer 30

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 30

Frage

Wenn ich in einem Spielzug Agenten von verschiedenen Orten abholen möchte, muss ich dazu die Fertigkeit Initiative einsetzen? Und was muss ich tun, wenn das 1. Abholen gescheitert ist und ich im gleichen Spielzug nochmals versuchen möchte einen Agenten abzuholen?

Antwort

Die Fertigkeit Initiative muss nicht eingesetzt werden, man beendet ja nur die Agentenmissionen. Wenn das Abholen gescheitert ist, muss für einen weiteren Versuch Initiative eingesetzt werden, allerdings geht das dann nur mit Schiffen und Einheiten, die bisher noch an keiner Mission beteiligt waren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Abholen

Quelle

FAQ bei BTS