FAQ / Phase V: Agenten Nummer 3

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 3

Frage

Ein Gegner hat auf mein Anti-Tolimon Agenten unterschiedlicher Völker abgesetzt (Terraner, Springer und Gucky). Kann ich nun zu Beginn meiner Abwehrmission ein Missverständnis auf die Agenten spielen, wodurch ein Volk passiv wird?

Antwort

Nein, du kannst das Missverständnis nur auf Einheiten spielen, die sich auf einem Pro-Ort des Gegners (also im gegnerischen Raum, nicht bei dir) befinden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS