FAQ / Phase V: Agenten Nummer 26

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 26

Frage

Ich habe eine Space Jet losgeschickt, um einen Agenten beim Gegner abzusetzen. Dazu muss sie ja 2 Runden beiseite gelegt werden. Kann ich in der nächsten Runde dann gleich eine zweite Space Jet hinterher schicken, die den Agenten wieder abholen soll?

Antwort

Ja.In der Hoffnung, dass auf dem gegnerischen Ort dann alles reibungslos abläuft.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Abholen

Quelle

FAQ bei BTS