FAQ / Phase V: Agenten Nummer 19

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 19

Frage

Im Regelheft ist zu den passiven Einheiten zwar geregelt, dass sie im Kampf kein Zubehör tauschen können. Nicht geregelt ist aber, ob z.B. ein passiver Agent nach bzw. vor einer Abwehrmission sein Zubehör, z.B. eine Arkonidische Kampfmontur, mit einem aktiven Agenten tauschen kann.

Antwort

Nein, das kann er nicht. Die Zubehöre bleiben den passiven Agenten während der Agentenmission zugeordnet.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS