FAQ / Phase V: Agenten Nummer 17

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 17

Frage

Ich möchte nach einer Agentenmission meine Agenten abholen. Dazu verwende ich eine Staaten-Klasse und eine Space Jet. Die Space Jet bricht durch und holt die Agenten ab, während die Staaten-Klasse im Kampf vernichtet wird. Kann ich nun die Space Jet für 2 Runden beiseite legen um die Rückreise durchführen zu können?

Antwort

Ja, natürlich. Das ist ja der Vorteil der neuen Space Jet

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS