FAQ / Phase V: Agenten Nummer 10

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase V: Agenten Nummer 10

Frage

Mit dem Ara-Fangkommando kann ich ja praktisch beim enttarnten gegnerischen Agenten eine Gehirnwäsche durchführen. Geht das nur bei dem Agenten, der vom Ara-Fangkommando enttarnt wurde, oder auch bei anderen enttarnten Agenten (z.B. aus anderen Kampfpaarungen)?

Antwort

Das geht auch bei enttarnten Agenten aus anderen Kampfpaarungen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS