FAQ / Phase IV Nummer 98

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 98

Frage

Wenn ich durch Einsatz von Siptar oder durch eine Springerversammlung sowohl Überschweren-Schiffe als auch Schiffe der Springer durch eine Defensivmission zum gleiche Ort fliege, und in der nächsten Runde sich dann die Loyalitäten wieder unterscheiden, müssen dann die Schiffe beider Loyalitäten vernichtet werden, da sie ja alle gleichzeitig am Ort angekommen sind?

Antwort

Nein, nur Einheiten und Schiffe einer Loyalität müssen vernichtet werden. Die Loyalität kann sich der Spieler dann aussuchen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS