FAQ / Phase IV Nummer 97

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 97

Frage

Wenn ich Siptar einsetze, besitzen Anti-Karten der Loyalität Überschwere für eine Spielrunde die Loyalität Springer. Meine Spielrunde ist aber zu Ende, wenn der Spieler zu meiner Rechten seinen Spielzug beendet hat. Kann ich nun, wenn ich wieder dran bin, Siptar sofort erneut einsetzen, damit Springer und Überschwere weiterhin am gleichen Ort verbleiben können?

Antwort

Ja.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS