FAQ / Phase IV Nummer 95

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 95

Frage

Ich habe ein Schiff mit 5 Einheiten in M-13 auszuliegen und komme mit einem weiteren Schiff und 3 Einheiten gerade in M-13 an. Nun möchte ich mit Initiative mit dem ersten Schiff eine weitere Mission unternehmen, hierbei aber nur 3 der 5 Personen mitnehmen. Darf ich die anderen beiden Personen nun vorher (also zwischen meinen beiden Missionen) in das 2. Schiff umladen?

Antwort

Ja, zwischen 2 Missionen können die Einheiten in M-13 umgeladen werden. Nur zwischen den einzelnen Kampfrunden eines Raumkampf es ist das Umladen nicht möglich.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS