FAQ / Phase IV Nummer 85

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 85

Frage

Was bedeutet auf Innerer Festungsring oder Äußerer Festungsring der Hinweis, dass sie nur Schiffe mit Tarnbonus 1 angreifen können?

Antwort

Das bedeutet, dass beim Raumkampf der Angriffswert der Festungsringe (E+3 bzw. E+2) nur bei Schiffen zum Zuge kommt, die einen Tarnwert von 1 besitzen (es muß statt Tarnbonus Tarnwert heißen). Bei Schiffen mit einer besseren Tarnung haben die Festungsringe dann keinen Angriffswert.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS