FAQ / Phase IV Nummer 81

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 81

Frage

Beim Spielen des Saugfeldgenerators werden Einheiten und Schiffe beiseite gelegt. Was passiert nun beim Phasenwechsel zu Phase V mit diesen Karten? Bleiben sie beiseite gelegt? Das galaktische Rätsel Sergh kann ja nun auch nicht mehr gelöst werden, da es ja veraltet ist.

Antwort

Sie bleiben beiseite gelegt. Sie kommen erst wieder ins Spiel, wenn du auf dem entsprechenden Ort eine Reduzierung erreicht hast.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS