FAQ / Phase IV Nummer 80

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 80

Frage

Wann kann ich die Zugstrahlung spielen? Nur, wenn der Gegner gerade eine Mission durchführt, oder auch dann, wenn er gar keine machen will?

Antwort

Die Zugstrahlung wird zwar im gegnerischen Abschnitt Mission gespielt, ist aber unabhängig davon, ob der gegnerische Spieler eine Mission durchführt oder nicht. Durch den Effekt der Zugstrahlung wird auch die gegnerische Mission nicht verbraucht.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS