FAQ / Phase IV Nummer 77

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 77

Frage

Wie und wann wird Arkon I für die Prämisse (1) richtig gespielt?

Antwort

Arkon I wird im Abschnitt Ausbau für die Anti-Seite gespielt, d.h., dass danach dann auch nur auf der Anti-Seite ausgelegt werden darf. Handelt es sich bei dem herausgesuchten Ort um einen Ort für die Anti-Seite, dann kann er (muß aber nicht) auch gleich ausgelegt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS