FAQ / Phase IV Nummer 76

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 76

Frage

Exsar ist ja ein Anti-Ereignis, das gegen die Anti-Seite gespielt wird. Gilt Exsar aber auch für die Pro-Seite, falls Talamon die Seiten gewechselt hat?

Antwort

Nein, die Karte würde gegen Talamon nicht wirken, wenn dieser zur Pro-Seite übergewechselt ist. Talamon hat durch den Seitenwechsel dann nicht mehr die Loyalität Überschwere, sondern die Loyalität Terraner angenommen und ist somit nicht betroffen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS