FAQ / Phase IV Nummer 75

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 75

Frage

Bei den arkonidischen Schiffen gelten die vollen Kampfwerte ja nur, wenn ich eine Truppe mit Raumkampf an Bord dafür passiviere. Gelten die vollen Kampfwerte dann für alle 3 Kampfrunden, oder muss ich für jede Kampfrunde eine neue Truppe an Bord einsetzen?

Antwort

Die vollen Kampfwerte gelten für alle 3 Kampfrunden, du musst also nur eine Truppe dafür passivieren.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS