FAQ / Phase IV Nummer 74

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 74

Frage

Kann ich mit einem Saugfeldgenerator auch eine Flotte einfangen?

Antwort

Nein. Bei den Karten aus den Boostern "Vorstoß nach Arkon" muss zwar der Begriff Raumschiff(e) durch Schiff(e) ersetzt werden, und der Begriff Schiffe ist der Sammelbegriff für Raumschiffe und Flotten, der Saugfeldgenerator ist aber davon ausgenommen (siehe Gesamtregelheft S. 43 oben).

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS