FAQ / Phase IV Nummer 73

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 73

Frage

Wenn ich einen Saugfeldgenerator einsetze (also in die Materiesenke werfe) und damit ein Raumschiff festhalte, werden dann die im Raumschiff eingeladenen Schiffe mit eingefangen?

Antwort

Nein. Nachdem der Gegner deinen Ort angeflogen hat, muss er die eingeladenen Schiffe sofort ausladen. Danach erst kann der Saugfeldgenerator eingesetzt werden.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS