FAQ / Phase IV Nummer 69

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 69

Frage

Wenn meine beiden Mitspieler in Phase IV noch jeweils einen Anti-Iwan I. Goratschin der Phase III bei sich auszuliegen haben, kann ich dann mit meinem Pro-Iwan I. Goratschin der Phase IV erst den einen Anti-Iwan I. Goratschin vernichten, dann mit der Fertigkeit Mutantenkorps 2 meinen Pro-Iwan I. Goratschin wieder aktivieren und danach gleich den Anti-Iwan I. Goratschin des zweiten Spielers auch noch vernichten?

Antwort

Nein.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS