FAQ / Phase IV Nummer 65

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 65

Frage

Kann ich Pro-Aqua angreifen, ohne dass ich vorher auf Aralon reduziert haben muß, wenn der Gegner in dieser Spielrunde mit einem Schiff der Tarnung A von M-13 aus diesen Ort angeflogen hat und ich einen Robotregenten in die Materiesenke werfe?

Antwort

Ja. Allerdings nur mit Schiffen/Einheiten der Loyalität Arkoniden, da diese ja vorher M-13 nicht verlassen konnten. Solltest du dabei eine Reduzierung auf Pro-Aqua erreichen, gilt diese aber keinesfalls für die Siegbedingungen der Phase IV, da du vorher nicht auf Aralon reduziert hast.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS