FAQ / Phase IV Nummer 64

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 64

Frage

Wenn ich das gegnerische Pro-Aqua noch nicht angreifen darf, weil ich auf Aralon noch nicht reduziert habe, kann ich dann wenigstens eine Offensivmission zum gegnerischen Terra durchführen und mich dann nach Pro-Aqua umleiten, indem ich gleichzeitig ein Aqua in die Materiesenke werfe?

Antwort

Nein. Das Aqua kann nur der betroffene Gegenspieler in die Materiesenke werfen, um die Mission umzuleiten.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS