FAQ / Phase IV Nummer 62

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 62

Frage

Wenn ich ein Aqua in die Materiesenke werfe, dann kann ich damit ja eine Offensivmission von Pro-Terra nach Pro-Aqua umlenken. Kann ich das auch machen, wenn gar kein Pro-Aqua ausliegt?

Antwort

Nein. Missionen können nur zu solchen Orten führen, die auch existieren. Wenn du noch kein Pro-Aqua zu liegen hast, dann kannst du somit die gegnerische Offensivmission auch nicht dorthin umleiten. Das weggeworfene Aqua hätte somit keinen Effekt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS