FAQ / Phase IV Nummer 60

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 60

Frage

Wenn ich auf ein Schiff der Überschweren eine Arkonbombe ausgelegt habe und nun den Scheinangriff auf TAL CLIII spiele, gelangt dann die Arkonbombe auch auf die Pro-Seite, obwohl es ja eine Anti-Karte ist, oder was passiert sonst mit ihr?

Antwort

Sie gelangt mit auf die Pro-Seite.

Information

Zusammenfassung unter FAQ 0003

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS