FAQ / Phase IV Nummer 58

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 58

Frage

Ich habe bei einem meiner Gegner ein Pro-Aqua ausgespielt. Nun darf dieses Aqua ja eine Runde lang nicht angegriffen werden. Derjenige, der nach mir dran ist, darf dann also eine Runde später das Aqua als erster angreifen. Oder sehe ich den Zeitpunkt falsch?

Antwort

Der Zeitpunkt ist falsch. Die Runde ist zu Ende, wenn du wieder dran bist. Du darfst also als erster das Aqua angreifen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS