FAQ / Phase IV Nummer 52

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 52

Frage

Ich habe den Scheinangriff auf TAL CLIII gespielt und es befinden sich nun bei mir auf der Pro-Seite Überschweren-Schiffe mit Terranern an Bord in M-13, jedoch keine terranischen Schiffe. Nun kommt es zum Phasenwechsel von Phase IV nach V, und ich muss alle Einheiten und Schiffe auf der Pro-Seite, die Talamon in der Prämisse enthalten, auf die Hand nehmen. Was passiert nun mit den Terranern in diesen Schiffen?

Antwort

Sie kommen in die Materiesenke, da ja in M-13 alle Einheiten immer eingeladen sein müssen, und nun ja keine Schiffe mehr dort sind.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS