FAQ / Phase IV Nummer 37

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 37

Frage

Muss ich Themos von der Hand wegwerfen oder muss er ausliegen, wenn ich durch ihn eine Person der Loyalität Terraner vernichten will? Und wie ist es bei den Robottänzerinnen, um den auf der Karte beschriebenen Effekt zu erhalten?

Antwort

Themos muss dazu ausliegen. Die Robottänzerinnen müssen ebenfalls ausliegen.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS