FAQ / Phase IV Nummer 35

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 35

Frage

Raumkampf gegen Innerer Festungsring oder Äußerer Festungsring. Kann sich der Angreifer nach dem Kampf gegen einen dieser Ringe zurückziehen oder muss er weiter kämpfen? Laut Kartentext kommt es dann erst zum regulären Raumkampf .

Antwort

Nach dem Raumkampf gegen einen Festungsring kann sich der Angreifer zurückziehen. Es handelt sich dabei auch um einen Raumkampf , der nach der Überwindung der Festungsringe dann neu beginnt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS