FAQ / Phase IV Nummer 34

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 34

Frage

Muss ich selber ein Aqua auszuliegen haben, wenn ich das gegnerische Aqua angreifen möchte?

Antwort

Wenn du noch nicht auf Aralon oder Laros reduziert hast, kannst du das gegnerische Aqua nur mit den Aquas angreifen. Diese können aber nur auf Pro-Aqua ausgelegt und nicht transportiert werden, also benötigst du hierfür Pro-Aqua.Hast du aber bereits auf Aralon oder Laros reduziert, dann gilt diese Einschränkung nicht mehr. Ein eigenes Aqua brauchst du dann für deinen Angriff nicht.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS