FAQ / Phase IV Nummer 30

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 30

Frage

Einige Karten der Phase IV haben die Prämisse: 2 M-13 + Schiff an einem Ort in M-13. Angenommen an irgendeinem Ort in M-13 wäre diese Prämisse erfüllt. Kann ich die Karte dann an diesem Ort auslegen, oder muss die Karte nach M-13 gespielt werden?

Antwort

Die Karte wird dort ausgelegt, wo sich das Schiff befindet. Und das muss nicht der Ort M-13 selbst sein.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS