FAQ / Phase IV Nummer 29

Aus Prskspedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ / Phase IV Nummer 29

Frage

Kann ich mit der Besatzung eines mit dem Saugfeldgenerator eingefangenen Raumschiffs die notwendige Reduzierung an diesem Ort vornehmen, damit das Schiff wieder frei kommt?

Antwort

Nein, das geht nur mit anderen Einheiten, da ja die Besatzung beiseite gelegt wird und somit am Spielgeschehen nicht mehr teilnimmt.

Information

Phase oder Zeitpunkt

Betroffene Karten oder Spielregel

Quelle

FAQ bei BTS